Computeria-Nachmittag (Thema: Fragenachmittag)

Computeria-Nachmittage
pic1
  Donnerstag, 28. Oktober 2021 14:00 - 16:00

  blue Cinema (Cinedome), Bildstrasse 1, 9030 Abtwil

** Achtung, an diesem Nachmittag ist ZERTIFIKATSPFLICHT **

Thema:   Fragenachmittag

Liebe Computeria-Freunde
Nächsten Donnerstag findet der nächste Computeria-Nachmittag im Cinedome statt! (Achtung: Zertifikatspflicht! Siehe weiter unten)
An diesem Nachmittag beantworte ich Eure Fragen, die ihr ab sofort an mich senden dürft.

Wer konkrete Fragen jetzt schon hat, seien es einfache oder auch weiterführende Fragen zu irgendwelchen Computerthemen, oder ein Wunsch betreffend eines konkreten Beispiels hat, darf diese mir gerne per E-Mail zusenden. Selbstverständlich dürfen auch direkt am Nachmittag noch weitere Fragen gestellt werden. 

Natürlich gilt auch unser Motto: Alle Fragen, die auf der Zunge brennen, dürfen gestellt werden, es sind sowohl “weiterführende Fragen” wie auch “Anfänger-Fragen” herzlich willkommen.

Adresse für Fragen oder Wünsche:  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ablauf des Nachmittages:
14.00 – 15:00 Uhr – Vortrag (1. Teil) - Beantwortung der Fragen
15:00 – 15:30 Uhr – Pause
15:30 – 16:00 Uhr – Vortrag (2. Teil) - Beantwortung der Fragen

Voraussetzungen daheim:
keine bestimmten Voraussetzungen.

Eintritt:
Fr. 20.00 inkl. Mineralwasser (Fläschli) und Unterlagen, für Mitglieder gilt ein reduzierter Preis von Fr. 15.00.
(weitere Getränke oder Knabbereien können zusätzlich in der Pause im EG erworben werden)

Corona-Massnahmen *Zertifikatspflicht*
Leider ist Corona weiterhin präsent, so dass für unseren Nachmittag im Kino die allgemein gültigen Regeln im Bezug auf den Kinobesuch gelten:
- Für den Eintritt heute Nachmittag ist ein Zertifikat zwingend notwendig  (Geimpft, genesen oder getestet) – Das Kino macht Eingangskontrollen
- Die weiteren Massnahmen wie z.b. das Tragen einer Maske sind dafür aufgehoben (es benötigt keine Masken)

Online-Computeria – www.online-computeria.ch
Neu werden wir die aktuellen Computeria-Nachmittage jeweils am Folgetag (also jeweils ca. Freitag, 12 Uhr) als Aufzeichnung des Computeria-Nachmittages (kostenpflichtig) zur Verfügung stellen. So können auch alle Computeria-Freunde, die nicht am Nachmittag dabei waren, das Referat von Zuhause aus verfolgen. Oder die Besucher des Nachmittages können die Inhalte damit repetieren...

Ebenso stehen weiterhin die bisher ca. 25 Referate weiterhin zur Verfügung – ein Reinschauen in die Online-Computeria lohnt sich also auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf regen Besuch, es sind alle Personen herzlich zur Teilnahme eingeladen.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Adresse
Bildstrasse 1, 9030 Abtwil

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 28. Oktober 2021 14:00 - 16:00